Online Flyer erstellen Online Flyer Blätterbarer Flyer Online Flyer Software

Vielleicht haben Sie schon Flyer, Broschüre und Newsletter gekannt. Kennen Sie den Unterschied zwischen ihnen? Flyer eignen sich vor allem für kleine Unternehmen. Flyer sind eine tolle Art, ein breites Publikum ohne viel Geld zu gewinnen. Flyer werden bei unterschiedlichen Veranstaltungen, zu aktuellen Anlässen, für Ankündigungen oder als Werbung für Angebote verwendet. Verglichen mit Flyer zeigt Broschüre den Kunden mehr Informationen. Wer mehr über Produkt erfahren möchte, dem gefällt Broschüre.

Newsletter gilt als bestes Mittel, um mehr Besucher zu gewinnen. Sie können Ihre Produkte vermarkten, ohne viel Geld auszugeben, indem Sie Flyer verwenden. Erstellen Sie Flyer für Ihr Unternehmen. AnyFlip ist Online Flyer Creator, mit dem Sie wunderbare Flyer mit Blätterfunktion erstellen. Flyer können sowohl online als auch offline betrachtet werden. AnyFlip bietet die einfachste Lösung, um Online Flyer in wenigen Schritten zu erstellen.
Klicken Sie hier, um AnyFlip kostenlos auszuprobieren
Weitere Beispiele
  • iPad Air 2 Katalog

  • Hermes Magazin

  • Luxury Auto Magzin

  • ALTA Möbel Magazin

  • Queen Boat Lookbook

1. hochladen und erstellen

Bevor Sie blätterbare Flyer kreieren, müssen Sie hier bei anyflip.com ein Konto erstellen. Danach laden Sie Ihre PDF-Dokumente hoch und erstellen Sie blätterbare Flyer im Handumdrehen. Beim Erstellen können Sie auch einige Einstellungen anpassen.

2. Anpassung

Online Flyer Software AnyFlip, ermöglicht den Usern, Titel, Beschreibung und Keywords zu bestimmen. Ihre Website wird für Suchmaschinen optimiert. Darüber hinaus stehen viele wunderschöne Templates und Themes zur Auswahl, um blätterbare Flyer zu kreieren.

3. Erweiterte Einstellung

Ein paar Funktionseinstellungen wie Toolbar-Einstellung, Anzeigeeinstellung und FlashControl Einstellung stehen den Usern zur Verfügung. Sie sind in der Lage, Logo und URL einzufügen, um Markenbewusstsein zu schaffen. Sie können Search-Button in der Taskleiste einblenden, um Information zu bekommen.

4. Text-Version

Nachdem Sie mit AnyFlip Online Flyer erstellt haben, können Sie eine Textversion Ihres Online Flyers finden. Die Textversion beinhaltet ursprüngliche Textdatei, damit die Textversion von Suchmaschinen gefunden werden kann.

Home About Us Why Us Blog Example
Language:

online flyer maker online flyer page flipping flyer online flyer software

We may always hear flyer, brochure and newsletter then do you know what the differences between them? First of all, flyers are the best for small scale marketing. General speaking, flyers are a cheap way to reach large numbers of customers. Moreover, flyers are most often used for announcements of event, product or services information and more. Then brochure is to give more information and usually people that are interested in learning more about a product will pick up a brochure.

Newsletter is one of the best ways to reach more audiences. Since flyers is one of the inexpensive ways to promote your product and services, then you should create one for your business. AnyFlip is perfect online flyer maker for creating remarkable page flipping flyers to view online and offline. Furthermore, AnyFlip provides the simplest solution for users to make wonderful online flyers in several steps.
Click To Try AnyFlip For Free Now
More Amazing Examples Created by AnyFlip
  • iPad Air 2 Catalog

  • Hermes Magazine

  • Luxury Auto Magzine

  • ALTA Furniture Magazine

  • Queen Boat Lookbook

1. Upload and Create

Before you create page flipping flyers, you should create an account on first. And then you can start to upload PDF and create page flipping flyers in minutes. However, you can customize online flyer settings while it is creating.

2. Fully Customizable

Online flyer software AnyFlip allows users to customize book information including title, description and keywords to make it search engine friendly. In addition, there are diverse beautiful templates and themes for users to customize layout of page flip flyers.

3. Advanced Setting

Users are able to customize function settings such as toolbar setting, flash display settings and flash control settings of online page turning flyer. Additionally, you can insert logo and URL to build brand awareness; make search button show on toolbar to get the information you need by searching relevant keywords and phrase.

4. Text Version of Online Flyer

Once you are done in creating online flyer with AnyFlip, you will see there is text version for your online flyer as well. Text version is to capture the text on your original file in order to make it can be searched by search engines easier.

Home About Us Why Us Blog Example