PDF zu Flash Konverter Flipbook Software Flash-Flipbook PDF in Flash-Flipbook umwandeln

AnyFlip dient dazu, PDF in Flash-Flipbook umzuwandeln

Ansprechende Publikationen hinterlassen einen guten Eindruck bei Lesern, bevor sie kaufen. Sie wecken kein Interesse, wenn Sie Ihren Lesern nur normale PDF-Dateien zeigen. Mit AnyFlip können Sie ab jetzt nicht nur PDF in Flash-Flipbook umwandeln, sondern den Content mit Multimedia bereichern.

Machen Sie sich nun keine Sorgen mehr. Das ist einfacher denn je, denn Sie einfach PDF in Flash-Flipbook konvertieren. AnyFlip ist PDF zu Flash Konverter, mit dem Sie interaktives Flash-Flipbook im Handumdrehen erstellen. Page Editor ermöglicht Ihnen, Flash-Flipbook mit Multimedia zu bereichern. Sie haben eine Möglichkeit, diese Medien wie Video, Image und Flash zu nutzen, um Ihre Produkte zu präsentieren. Daher erfahren Leser mehr über Ihre Produkte.
Klicken Sie hier, um AnyFlip kostenlos auszuprobieren
Weitere Beispiele
  • iPad Air 2 Katalog

  • Hermes Magazin

  • Luxury Auto Magzin

  • ALTA Möbel Magazin

  • Queen Boat Lookbook

Ausgezeichnete Funktionen von AnyFlip

1. Multimedia in Flipbook einfügen

Multimedia erregt große Aufmerksamkeit der Kunden. Sie haben eine Möglichkeit, einfach verschiedene Typen von Multimedia-Elementen in Flash-Flipbook einzufügen. Mit Page Editor können Sie Video (YouTube/Vimeo sind inbegriffen), Audio, Image, Flash, Hotspot und vieles mehr einbinden. Darüber hinaus stehen Ihnen erweiterte Optionen zur Auswahl. Es ist möglich, dass Sie Link, Text, Hotspot, Shape und Button einbetten.

2. E-Commerce Integration

Sie wollen Ihre Produkte verkaufen? Warum erstellen Sie Ihre blätterbaren Magazine, Broschüren, Kataloge und Flyer nicht? AnyFlip ermöglicht Ihnen, Links zu erstellen. Sie sind in der Lage, digitale E-Publikationen zu erstellen, um ein realistisches Einkaufserlebnis anzubieten. Durch Ihre E-Publikationen kann man einfach und bequem shoppen und seine Lieblingsprodukte zum Einkaufswagen hinzufügen.

3. Ihre E-Publikationen verbreiten

Mit AnyFlip können Leser nicht nur Ihre E-Publikationen betrachten, sondern blätterbare Publikationen mit anderen Menschen in sozialen Netzwerken oder per E-Mail teilen. AnyFlip bietet den Usern eine Möglichkeit, Flipbook in Website einzubinden. Es ist nicht zu übersehen, dass die von AnyFlip erstellten E-Publikationen auf allen Geräten verfügbar sind. Obwohl Leser im Urlaub sind, können sie Ihre HTML5 Publikationen betrachten.

Home About Us Why Us Blog Example
Language:

free pdf to flash free page turning software free flash flipbook convert pdf to flash flip book

AnyFlip Converts PDF to Flash Flipbook

Well-engaging publications may positively influence on the readers who make decisions before purchasing. If you only deliver the common pdf to your readers, it is neither novel nor innovative. From now on, you can not only convert pdf to flash flipbook but enrich your content with multimedia with free page turning software AnyFlip.

No worries anymore as now converting pdf to flash flip book became much easier than before. AnyFlip is the responsible pdf to flash flipbook converter that helps you create interactive flash flipbook in minutes. Its powerful page editor allows you to enrich the flash flipbook with multimedia. For online business, you can use such media as videos, images and flash to display your product and service. Also, you can set the options for readers to know more about your product.
Click To Try AnyFlip For Free Now
More Amazing Examples Created by AnyFlip
  • iPad Air 2 Catalog

  • Hermes Magazine

  • Luxury Auto Magzine

  • ALTA Furniture Magazine

  • Queen Boat Lookbook

Outstanding Functions for Interactive Flipbook Building and Spreading

1. Add Rich Media to Flipbook

AnyFlip helps you to fully engage your audience with rich interactive media. You can easily embed all types of media into your flash flipbook. With the powerful page editor, you have the ability to embed videos (YouTube/Vimeo included), audio, images, flash, hotspots and so on. And for the advanced options, it is possible to add action to inserted links, texts, hotspots, shapes and buttons.

2. Integrate with E-commerce

Why not start selling goods from your page turning magazines, brochures, catalogs and flyers? AnyFlip allows you to create unlimited links in your flipping e-publications. Of course, you can add the shopping cart for building realistic shopping experience. With such interactive settings, your readers can shop directly from your e-publications and take them to the existing shopping cart without interruption.

3. Spread Your e-publications

The share feature of AnyFlip allows readers to not only read but share your page flip e-publications with the world via the social networks and email. Make sure not to miss any audience out there, AnyFlip users can also embed the flipbook on their own websites. It is worth mentioning that the e-publications created by AnyFlip are available on any device. So even the readers are enjoying vacation somewhere on the world can still reach your html5 e-publications with mobile devices.

Home About Us Why Us Blog Example
Language: