Online Pamphlet Creator Digitales Pamphlet erstellen Blätterbares Pamphlet E-Commerce Pamphlet

Online Pamphlet Creator bietet Ihnen eine Möglichkeit, einfach digitale Pamphlete zu erstellen. Sie sind in der Lage, das Printbuch online zu betrachten. Das Wichtigste ist, dass Ihnen die Software ermöglicht, die Conversion-Rate zu erhöhen. Zum einen können Sie mit Online Pamphlet Creator digitale Pamphlete erstellen, zum anderen bietet diese Software den Lesern ein digitales Erlebnis.


Sie sind auf der Suche nach Online Pamphlet Creator? Vielleicht können Sie AnyFlip wählen. Mit dieser Software können Sie Ihr digitales Pamphlet im PDF Format in ein blätterbares Pamphlet umwandeln. Pamphlete mit Blättereffekt erregen die Aufmerksamkeit der Kunden. Darüber hinaus können Sie Ihren Umsatz steigern.
Klicken Sie hier, um AnyFlip kostenlos auszuprobieren
Weitere Beispiele
  • iPad Air 2 Katalog

  • Hermes Magazin

  • Luxury Auto Magzin

  • ALTA Möbel Magazin

  • Queen Boat Lookbook

Wie kann AnyFlip die Conversion-Rate steigern?

1. Klickbare Links

Sie bringen Ihre Leser direkt auf Homepage, Produktpage, Kaufpage oder Bestellpage, indem Sie dynamische Links in Online Pamphlet einfügen. Daher können Leser die gewünschten Produkte schnell auffinden und den Vertrag schließen.

2. E-Commerce Tool

Ein einfacher und direkter Prozess bringt eine höhere Conversion-Rate. E-Commerce Einkaufswagen Feature von AnyFlip bietet Ihnen eine Möglichkeit, einfach Produkte zu kaufen oder sicher mit PayPal zu bezahlen. Sie können Preis, Liefertag bestimmen und weitere Bilder einfügen. Durch Pamphlet können Sie alle Verträge einfach und schnell schließen.

3. Umschaltbare Sprachen

Ich glaube, nicht alle Kunden sprechen Englisch. Falls ja, hätten Ihre Leser gern Online Pamphlet in verschiedene Sprachversion. Um mehr Kunden zu gewinnen, bieten Sie den Usern eine Möglichkeit, Navigationssprache in Muttersprache zu ändern. Unsere Software bietet Ihnen diese Funktion.

4. Profitable Werbungen

AnyFlip ermöglicht Ihnen, Google AdSense einzubinden. Geben Sie Ihre AdSense ID ein und dann lässt sich AdSense-Anzeige innerhalb des Online Pamphlets schalten. Sie wollen die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppen gewinnen? Diese Anzeigen helfen Ihnen dabei, Gewinn zu machen.

5. Intuitive Analytics

Google Analytics bietet Ihnen eine Möglichkeit, den Traffic zu messen. Falls Sie digitale Pamphlete auf AnyFlip Cloud publizieren, erfahren Sie mehr über Ihre Pamphlete. Sie bekommen Information wie Seiten pro Besuch, Besucher der Homepage, Verweildauer, Download, Like und vieles mehr. Mit Google Analytics können Sie die Conversion-Rate verbessern.

Home About Us Why Us Blog Example
Language:

online pamphlet maker digital pamphlet software page flip pamphlet e-commerce pamphlet

An online pamphlet maker can help you create digital pamphlet with ease. You can bring the print pamphlet perfectly online! Yet, one of the critical standards for good digital pamphlet software is whether it can help you increase the conversion rate. So the online pamphlet maker should not simply have the ability to create online pamphlets, it is supposed to offer wonderful features that can make the pamphlet a super experience.

If you are looking for such an online pamphlet maker, AnyFlip may be your best choice. With this software, you can convert your digital pamphlet of PDF format into an animation page flip pamphlet, which will impress your readers a lot. Besides, you can increase the possibility of direct sales by using the powerful features of AnyFlip.
Click To Try AnyFlip For Free Now
More Amazing Examples Created by AnyFlip
  • iPad Air 2 Catalog

  • Hermes Magazine

  • Luxury Auto Magzine

  • ALTA Furniture Magazine

  • Queen Boat Lookbook

How Can AnyFlip Increase Conversion Rate?

1. Clickable Links

Adding dynamic links to the online pamphlet can direct the readers to where you want them to, home page, product page, sales page or order page. This will lead readers to the right place and quicken the process of dealing.

2. e-Commerce Tools

Simple and direct process leads to higher conversion. The e-Commerce shopping cart feature of AnyFlip can simplify the procedure of purchasing your products or service with direct PayPal solution. You can set price and currency, add detailed images, delivery time and so on. All deals can be completed within the pamphlet easily and fast!

3. Switchable Languages

I guess that not all your customers are English speakers. If this is true, you would like to have online pamphlet in different language versions. So it would be better if you also provide an option for your audiences to switch the pamphlet navigation language to their mother tongue. And our online pamphlet maker offers you such pleasant ability.

4. Profitable Advertisements

AnyFlip has integrated with Google AdSense. You just need to input your AdSense Client ID and you can get Google AdSense advertisements display within your online pamphlet. In addition to helping you shoot the target audience, these advertisements can also generate revenue for you.

5. Intuitive Analytics

AnyFlip also supports Google Analytics which allows you to track visit statistics of your online pamphlet. Besides, if you publish the digital pamphlet to AnyFlip Cloud, you can access all statistics from the analytics panel. These include publication reads, homepage visits, page views, downloads, likes and so on. With these intuitive statistics, you can improve the performance of your pamphlet for a higher conversion rate.

Home About Us Why Us Blog Example